#1

Therapieausfahrt mit Hanse

in Berichte über Ausfahrten 16.06.2012 19:25
von Riesi • 55 Beiträge

Therapieausfahrt mit Hanse
Obwohl ich die ganze Woche Kreuzweh hatte, entschloss ich mich die Mariazellerrunde mit Hanse und den Jungs zu wagen.
Nach dem Motto, hast du Schmerzen in den Lenden eine Fahrt mit Hanse wird sie beenden.
7 Uhr 30 Abfahrt bei mir (für Willi nochmals 7 UHR 30 ) , Patrick, Nussi, Marc, Patient Riesi.
In Purgstall trafen wir uns mit Hanse und Bizi, dann ging´s weiter über Feichsen - Reinsberg - Buchberg - Gaming - Paffenschlag - Lunz - Zellerrein - Mariazell - Hubertussee - Einkehr bei der Wuchtlwirtin - Reith - Erlaufboden - ( bei der Auffahrt hatte es aus Therapiegründen wo's windstill war bis zu 39°) - Puchenstuben Hanse und Bizi bogen dann nach Frankenfels ab und fuhren über die Luft heim, wir fuhren überScheibbs und Purgstall.
Die Therapie war ein voller Erfolg, nach 170 Km, 2300Hm mit einem 25 Km/h Schnitt und 5 grossen Radlern spürte ich mein Kreuz nicht mehr!!
Danke an alle für die tolle Ausfahrt
Ps. Hast du Schmerzen in der Gichtzeh, fahr mit Hanse dann tun dir sicher die Haxen mehr weh.

nach oben springen

#2

RE: Therapieausfahrt mit Hanse

in Berichte über Ausfahrten 16.06.2012 22:41
von hanse • 62 Beiträge

Die Haxen taten mir auch sehr weh .
Da ich nach 186km zu Hause angelangt war, musste ich natürlich die 200 noch voll machen.
War doch ein Fehler, Daheim von Krämpfen geschüttelt werden die Fotos bis Montag
ins Forum gestellt.

Pitzi ca.208KM, ich 202KM


lG. hanse

nach oben springen

#3

RE: Therapieausfahrt mit Hanse

in Berichte über Ausfahrten 17.06.2012 11:53
von Marc • 37 Beiträge

Ich hatte schon in Scheibbs krämpfe, die zum glück in Purgstall wieder weg waren.
Bilanz 204km 2560hm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 440 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor